Dienstag, 29. März 2011

Freue ....

..... mich schon auf unser wöchentliches Stricktreffen im Butjadinger Tor. Gleich um 19.30 Uhr geht's los! Wer Lust hat ist gern eingeladen.

Sonntag, 27. März 2011

Sommerzeit

Mit dem Umstellen der Uhren (also die reine Zeitumstellung, nicht das Umstellen jeder Uhr) bereitet mir ja immer wieder Schwierigkeiten! Ein Trost ist mir allerdings: Wenn wir jetzt die Sommerzeit haben, dann ist es bis zum Stricktreffen im Sommer nicht mehr sooooo weit!!!! Wir treffen uns vom 8.10.Juli 2011 in 26954 Nordenham. Jede(r) ist herzlich willkommen! Anmeldungen sind nur notwendig, wenn eine Übernachtungsmöglichkeit benötigt wird. Ich freue mich schon tüchtig!!!!

Freitag, 18. März 2011


1. Die Ereignisse in Japan machen mich sehr nachdenklich .
2. Lesen geübt haben die Erstklässler gestern mit viel Freude.
3. Energiesparen lohnt sich immer .
4. Kann gar nicht sagen, was mein aktueller Lieblingssong im Radio ist, da ich ganz wenig Radio höre zur Zeit .
5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich beschlossen, morgen meine Garderobe durchzusehen .
6. Meinen Beruf übe ich aus mit Leib und Seele .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch mit Strickzeug, morgen habe ich einkaufen und in den Garten gehen geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutti und ihrer Freundin das Stricken einer Ten-Stitch-Decke beginnen!

Sonntag, 6. März 2011

Hier .....


.... bin ich dabei.

Bis Weihnachten ist zwar noch viel Zeit, doch so eine Aktion braucht viel "Vorlauf".
Yerusha macht immer so tolle Dinge!