Sockenpaare 2017

Samstag, 21. März 2009

Habe einen....


.... Award erhalten. Jubel!!!Niemals hätte ich daran gedacht, dass jemand meinen Blog so mögen würde, daß er mir einen Award verleiht. Ich bin total platt und freu mich natürlich ganz doll.Danke Jessica.

Das ist die Bedeutung des AWARDS:


Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Da ich auf einigen Blogs gelesen habe, dass kein Award gewünscht wird, darf sich jeder, der ihn habe möchte, mitnehmen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen glückwunsch zu deinem Wohlverdientem Adward!
    Liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. meine herzlichsten Glückwunsch zum Adward! ICH kann sehr gut verstehen, warum Du den verliehen bekommen hast!!!
    Ich finde gerade dieser sieht soooo schön aus!
    (*sollte ich mich da mal irgendwo zur nächsten Verleihung anmelden?* lol )
    Bestrickend schöne Ostertage wünscht
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen