Sockenpaare 2017

Montag, 13. April 2009

Wieder....


... etwas kleines fertig. Diese Paar kommt in Die Kiste für den Kinderschutzbund, der hier in Nordenham die neuen Erdenbürger(innen) mit einem Paar Babysocken begrüßt.

Kommentare:

  1. Die sind ja zauberhaft geworden!
    Ich kann das gar nicht, ich meine, solche Schühchen stricken - ich strick halt immer nur Socken. Aber die Schühchen gefallen mir auch :)!

    Ganz toll, und sowas von niedlich!

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen sonnigen Montag

    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderschön sind sie geworden, die Schühchen. Und was für ein wunderschöner Brauch, die neuen ErdenbürgerInnen zu begrüßen.

    Ganz liebe Grüße und einen herrlichen Montag
    wünscht dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo niedlich. Und die Idee ist mit der Begrüßung finde ich ganz toll

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  4. Die Schühchen sind ja niedlich.
    Ist ja toll, das neue Erdenbürger(innen)mit Babysöckchen begrüßt werden.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hella,
    das ist ja eine tolle Idee!
    Ich find es super, dass Du dabei hilfst. Deine Schuhchen sehen süß aus.

    Sei herzlichst gegrüßt von Deiner
    Wichtelmum (Muttertags-Blogwichtel)

    PS: Schick mir doch bitte mal Deine Emailadresse, damit ich Dir meine Fragen zuschicken kann.
    Meine ist: wichtelmum[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen