Samstag, 25. Juli 2009

Im Sommer....



... Schneemäner sticken ist schon komisch!!!!

Aber es hat viel Spaß gemacht!

5 Kommentare:

  1. Ooooh die sind aber schön...auch wenns noch nicht ganz paßt(Betonung auf Noch nicht).... Sommer haben wir ja nun auch nicht wirkich. Lg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht aber trotzdem superschön aus! Und die Temperaturen sind ja manchmal schon ähnlich ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja super süss. Man muss parat sein wen der Winter kommt:-))
    Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst!!!
    Ich liebe Schneemänner und will mir jedes Jahr Winterkissen mit Schneemännern sticken. mal sehen, ob es diesmal klappt!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Da musste ich doch glatt mal nachschauen, wer da Neues in meiner Leser-Liste hockt.
    Ich liebe Gesticktes! Vor allem, wenn es so drollig ist! Wen interessiert da denn schon die Jahreszeit...*grien*


    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen