Sockenpaare 2017

Samstag, 3. April 2010

Da gestern ein Feiertag war...



.......poste ich erst heute.

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe, ist schon lange her.
2. Das ewige Gejammere über das falsche Wetter, davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte handelt vom Leben Maria Montessori.
4. Das Beenden der Twisted socks aus der Knitty wird mein Highlight der nächsten Woche.
5. Ungelegte Eier regen mich auf.
6. Eine Einladung zu einem Workshop (Montessori-Material erstellen) war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich zum Osterfeuer, wenn das Wetter dafür okay ist!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen