Sockenpaare 2017

Sonntag, 2. Mai 2010

Liebe Leserinnen und Leser...

.... aus persönlichen Gründen wird es hier in nächster Zeit still sein. In ein paar Wochen bin ich aber wieder zurück.
Alles Gute wünscht euch
Hella

Kommentare:

  1. ich weiß zwar nicht was los ist..aber ich wünsche dir sehr viel gutes für die nächste zeit..

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  2. dann warte ich ein paar wochen auf dich und hoffe es geht dir gut....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hella,
    für alles was da grade auf dich zukommt oder bereits schon da ist, wünsche ich dir viel Kraft. Halt die Öhrchen steif.
    Liebe Grüße
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir für die nächsten Wochen alles Gute und hoffe, dass es dir einigermaßen gut geht.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen ( egal wofür )und warte auf Dich natürlich.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Auch wenn ich nicht weiß was dich vom Bloggen abhält werd ich an dich denken und dir die Däumchen drücken das alles so läuft wie du es magst...lg Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hella,

    lass Dich umarmen - ich sende Dir liebe Grüße und schicke viel Kraft für all das was kommen mag

    Liebe Grüße

    Meike

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe,
    in Gedanken bin ich bei Dir und wenn was ist: Du weißt ja, wie Du mich erreichen kannst.
    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hella,

    heute ist Dein Paket hier angekommen, super-schnell, ich habe mich sehr gefreut und werde morgen auch in meinem Blog zeigen, was Du mir Schönes geschickt hast.

    Ich habe auch die Karte gelesen ... ich schicke Dir ganz viel positive Gedanken und hoffe, daß es Dir ganz bald wieder besser geht und Dir bald was ganz Tolles passiert!

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen