Sockenpaare 2017

Sonntag, 24. Juni 2012

Heute im halben Jahr......

....... ist Heiligabend!
Mensch, wie die Zeit vergeht!
Deshalb möchte ich hier noch ein paar Patenkinder für die Strickaktion aufführen.
Diese "Patenkinder" leben in einer Wohngruppe ca. 8 km von mir entfernt. Das Personal hat abgestimmt und beschlossen, auch an dieser Aktion teilnehmen zu wollen.
Bekanntgegeben werden nur die Initialen, das Geschlecht, das Alter, die Größe und Farbwunsch.
Vielleicht strickt ja die(der) ein oder andere die Initialen auch ein.

N.N.      männl.        9 Jahre        Größe 33        blau/gelb                        vergeben
K.N.      weibl.       12 Jahre        Größe 36        pink/lila                         vergeben
M.K.     männl.      12 Jahre        Größe 41        giftgrün/blau                  vergeben
G.C.      männl.      13 Jahre        Größe 43        d.blau/schwarz               vergeben
J.D.       weibl.       14 Jahre        Größe 36        blau/schwarz                 vergeben
K.H.      weibl.       17 Jahre        Größe 40        pink/weiß                      vergeben
Y.R.      weibl.       18 Jahre        Größe 42        lila/schwarz                   vergeben
K.B.      weibl.       19 Jahre        Größe 36        pink/schwarz                 vergeben


Wenn ihr euch für ein oder mehrere "Patenkinder" interessiert, schreibt mir bitte eine mail an
hella dot besselätfreenetdotde.
Weitee Informationen könnt ihr in dem vorletzten post lesen.

Kommentare:

  1. *seufz* die zeit rennt tatsächlich so schnell und irgendwie ist diese aktion in diesem jahr an mir quasi vorbei gegangen. trotzdem möchte ich mit stricken. auch wenn wir gerade bei uns im wohnheim das urban knitting planen und durch führen. ich erinnere an das "apfelfest" am 11.august 2012, wo alle strickerinnen eingeladen sind.

    liebe hella, bei deinem vorigen posting habe ich gelesen, dass helmut mit gr. 41 in blau noch frei ist. wenn er noch frei ist, würde ich gerne dem helmut ein wichtelpäckchen zu weihnachten packen.
    bitte gib mir bescheid, was bei dir noch fehlt, dann könnte ich den aufruf auf meinem blog noch wiederholen....

    ganz liebe grüße und einen schönen sonntagabend noch,

    yerusha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yerusha,
      dqnke, dass Du dabei bist. Die Adresse schicke ich Dir später. Wenn Du diese Aktion verlinken würdest wäre ich Dir sehr dankbar.
      Gruß
      Hella

      Löschen
  2. Durch Yerusha bin ich hier drauf aufmerksam geworden und finde die Aktion super!!! Mail an dich ist gerade rausgegangen...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen