Sockenpaare 2017

Dienstag, 7. August 2012

Nachlese zum 4. Nordenhamer Stricktreffen

Die liebe Susanne hat mir ein paar Bilder zur Verfügung gestellt. Ich selber bin gar nicht zum Fotografieren gekommen. Wenn jemand auf den Bildern ist, der (die) nicht gezeigt werden möchte, so schreibt mir, ich werde sofort das Bild entfernen.
So, und nun "genießt" die Atmosphäre! Viel Spaß!!!!!!!!






Kommentare:

  1. Da sieht so toll aus, und als ob doch einige mehr Gäste da waren als letztes Jahr ... ich freu mich auf nächstes Jahr :) Nicht dass Du bald einen zweiten Saal brauchst.

    LG aus Leipzig

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Leute,

    habe euch endlich gefunden und werde bestimmt nächstes Jahr auch dabei sein. Freu mich jetzt schon auf fröhliches Stricken in toller Runde.

    AntwortenLöschen