Sockenpaare 2017

Montag, 15. Mai 2017

Nach langem Hin und Her.....

... habe ich mich entschlossen hier wieder aktiv zu sein.
Nach einem Jahr habe ich mich in meiner neuen Wohnung gut eingelebt und kann meinem Hobby viel Zeit widmen.
Zur Zeit nehme ich einem Teststrick teil. Das bereitet mir viel Freude.

Es wird der Lace and Crème Cowl von Vanessa Ewing.
Gewickelt habe ich mir dafür einen Strang Meisenwolle Merino DK in Neptun medium.


Kommentare:

  1. Schön, dass du hier wieder schreibst. Klasse wenn man dann mehr Zeit zum stricken hat.Aber gerade gestern hat mich mein Chef gefragt, ob ich nicht noch ein bisschen länger arbeiten möchte. Normalerweise gehe ich in 4 Jahren in Rente. Aber ich weiß nicht recht, wenn dann nur 1 Tag in der Woche. Ich will endlich mehr Zeit für meine Hobbys haben.
    Dein Teststrick sieht schon sehr gut aus.
    LG Moni

    AntwortenLöschen