Sockenpaare 2017

Samstag, 7. Februar 2009

Frühlingsanfangswichteln

Neulich habe ich mich dort angemeldet:
Photobucket
Meine Antworten:
1. Hella Bessel
2. Am Butjenter 37, 26954 Nordenham
3. 50 Jahre
4. Stricken, vor allem Socken; sticken (gezählter Kreuzstich), spinnen (Anfängerin), klöppeln, lesen u.v.m.
5. zwei Katzen (eine ist uns vor kurzem zugelaufen, der Katzensuchdienst konnte auch nicht weiterhelfen)
6.
www.handarbeitstante/blogspot.com
7. Ich liebe blau und grau und vertrage keine "Wolle", die aus 100% Polyacryl besteht, aber ein Anteil dessen ist okay. An Süßigkeiten mag ich wohl alles. Sollte mein "Geschmack" nicht getroffen werden, so werde ich es gerne weiterreichen an meinen Lebenspartner.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebes Wichtelkind
    ich freue mich jetzt schon, dich bewichteln zu dürfn, so einge Kleinigkeiten hab ich für dich schon und dann fang ich mit dem wickeln an.

    Damit du im Frühling schön stricken kannst.

    LG ich

    AntwortenLöschen