Sockenpaare 2017

Sonntag, 8. Februar 2009

Stashabbau


Für einen Tausch beim kreativtausch habe ich diese Socken genadelt. Die Wolle ist von Tausendschön, Arktis. Das Muster stammt aus dem Buch von Ewa Jostes, 2 Socken gleichzeitig stricken. Ich habe aber nur das Muster gestrickt und jeden Socken einzeln.

Kommentare:

  1. Hallo Hella,

    die Socken sind aber wunderschön geworden.

    Ich glaub ich muß das Buch auch mal wieder rauskramen.

    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Hella,

    schön sind die geworden,Das Muster ist Klasse.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hella,

    schöne Socken, der weiße Streifen vorne am Fuß , den finde ich irgendwie witzig..

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Die Sockblocker mit der Katze sind ja süß, woher hast Du denn die?

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Du machst ja wunderschöne Socken! Ich bin über den Kreativtausch auf Deine Seite gekommen. Meinst Du, Du hast Lust und Zeit mit mir zu tauschen? Ich kann Dir gerne Schmuck (Ohrhänger, Ketten, Taschenbaumler, Schlüsselanhänger) oder auch ein Badeöl mit Deinem Wunschduft machen. Was meinst Du?

    Liebe Grüße,
    Bastelziewerl

    AntwortenLöschen