Sockenpaare 2017

Mittwoch, 27. April 2011

Und es ....

.... tropft immer noch im Wohnzimmer von der Decke.
Gestern war ein Versicherungsvertreter hier und hat eine dringende Meldung zur Zentrale geschickt. Heute Morgen dann ein Anruf, dass ich ein Unternehmen zur Leckageortung anrufen sollte zwecks Terminvereinbarung. Sie können erst FREITAG kommen!!!!
Daraufhin habe ich noch mal bei der Versicherung angerufen, ob nicht jemand anderes kommen könnte. Nein, die haben alle ihren Terminkalender so voll. Dann Habe ich noch einmal bei der Firma angerufen und vielleicht kommt noch heute jemand.

Kommentare:

  1. ich drücke dir die daumen *knuddel*

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles schnellstmöglichst über die Bühne geht. Ich kann mich noch voller Grauen an unseren Wasserschaden vor einigen Jahren erinnern. Das dauerte alles so eine gefühlte Ewigkeit.

    Tröstende Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen