Sockenpaare 2017

Samstag, 23. April 2011

Verspäteter Aprilscherz!!!!

meinte ich heute in der Früh zu erst. Doch dann die bittere Wahrheit: ES TROPFT WIEDER VON DER DECKE im Wohnzimmer und im Schlafzimmer diesmal, allerdings nur an der Wand lang. Im Wohnzimmer (wurde im letzten Sommer renoviert) tropft es an diversen Stellen. ES WIRD ABER SCHON WENIGER!!!!!
Der Sanitärfachmann war auch schon zur Stelle und hat das Rohr freigespült. Mal sehen wie lange das nun dieses Mal gutgeht!?!

Kommentare:

  1. Oh, das ist gar nicht schön. Wir hatten das im letzten Monat und es war hier keiner begeistert davon.
    Ein frohes Osterfest.
    LG Käte

    AntwortenLöschen
  2. Och menno. Nun muss es aber doch langsam gut sein. Ich hoffe, du kannst die Ostertage trotzdem genießen und wünsche dir sonnige Feiertage.
    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein Scherz , oder.... ein schlechter allerdings. Lass Dir die Feiertage aber dadurch nicht versauen, gemacht werden muss es ja so wie so. Ich möcht´ zu gern wissen, was bei dir in den Wändern los ist . Irgendwann muss doch mal gut sein.
    In diesem Sinne ,schöne Osterfeiertage.

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen