Sockenpaare 2017

Donnerstag, 21. Juli 2011

Alles Schöne geht einmal zu Ende!

Berichten möchte ich noch von dem Stricktreffen, welches vom 8. Juli bis zum 10.Juli 2011 zum 3. Mal in Nordenham stattfand.
Dank der vielen Teilnehmer und Teilnehmerinnen waren es wunderschöne Tage!!!!!
Dafür möchte ich allen noch einmal recht herzlich danken. Ohne euch wäre so etwas nicht möglich.
Einige Südlichter hatten ja noch ein paar Tage Urlaub drangehängt. Wir haben wir gemeinsam erlebt! Auch dafür ein herzliches Dankeschön.
Nun sind alle wieder daheim und ich sortiere hier die restlichen Sachen von einigen Lieferanten. Auch denen gilt mein Dank.
Oft sitze ich hier in meinem neurenovierten Wohnzimmer und mir huscht ein Lächeln über die Lippen. Soooooo viele schöne Erinnerungen!!!!!!!!
Nun müssen wir die Zeit abwarten. Aber 2012 wird es ein 4. Treffen in Nordenham geben.
Den Termin dafür werde ich Ende des Jahres bekanntgeben, damit ihr den Urlaub dafür rechtzeitig beantragen könnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen