Sockenpaare 2017

Donnerstag, 28. Juli 2011

Beim Surfen gefunden

Bei Surfen habe ich gelesen, dass sich jemand jeden Tag von mindestens einem Ding trennt.
Die Idee hat mich beflügelt, und so habe ich heute den Abstellraum unter der Treppe aufgeräumt und einige Dinge zum Müll gefahren. Leider habe ich vergessen, ein Bild zu machen. Getrennt habe ich mich von einem kaputten Eimer, eine Deckelbox, auch kaputt, Gardinenstangen und Holzringe, sowie von einem Staubsauger und Tischstaubsauger.
Das reicht ja für die ganze Woche!!!!!1
Doch morgen geht es mit dem Wirtschaftsraum weiter. Da werde ich mich weiter von einigen Dingen trennen. AUCH WENN'S SCHWERFÄLLT!!!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Hella,

    ich habe eine Frage zu dem Tuch, magst Du mir mal eine Mail schreiben? Adresse ist im Blog hinterlegt.

    ♥liche Grüße!

    AntwortenLöschen