Sonntag, 22. Februar 2009

Treffen in Nordenham

Gerade habe ich mit dem Wirt unseres Stadtteils telefoniert.
Nun steht das Datum für unser Treffen in Nordenham: 10.07.09 - 12.07.09
Am Freitag Anreise, eintrudeln, bekannt machen usw. bis 19.30 Uhr gemeinsames Abendessen ( nach Karte ), am Samstag gemeinsames stricken, spinnen usw.
Für mitangereiste Familenmitglieder kann auf Wunsch ein Extra-Programm erstellt werden.
Wir werden den ganzen Tag über mit Essen, Trinkbarem und auch Eis versorgt (für jeden auf eigene Rechnung). Den Sonntag können wir auch Wunsch auch noch gerne für einen gemeinsamen Ausflug an die Nordsee nutzen, aber auch zum stricken, spinnen, häkeln usw.
Übernachtungen können bei mir gebucht werden (wir haben 6 DZ, Tel. 04731-93960), bei der Pension Marek (04731-6564), beim Wirt des Butjadinger Tor (04731-93880) oder beim Nordenhamer Marketing und Touristikbüro (04731-93640).
Auf viele Anmeldungen hofft
Hella

5 Kommentare:

  1. Schwupp, angemeldet !!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe hella,

    ich würde so gerne dabei sein, aber da haben wir "high noon" an der uni und es geht so gar nicht. was echt schade ist.
    dennoch wünsche ich euch jetzt schon sehr viel spaß. liebe grüße von klemens

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Hella, wenn es der Dienstplan erlaubt, komme ich auch aber ohne Übernachtung.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hella,
    ich würd auch so gern kommen, aber ich kann nur kurzfristiger planen. Ich wünsche allen aber sehr viel Spaß.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hella,

    danke für den Hinweis über Ravelry!
    Nordenham liegt nur leider so gar nicht in meiner Ecke, und für ein Wochenende ist mir das ehrlich zu weit. - Auch wenn es noch so verlockend ist, liebe Stricker zu treffen.

    Einen schönen Sonntag!
    Andrea

    AntwortenLöschen