Sockenpaare 2017

Dienstag, 23. März 2010

Mein Fragebogen zum Sockentaschentausch

1. Hast du eine Lieblingsfarbe? Welche? Ja, blau und grau
2. Wie lange strickst du schon Socken? Bist du noch neu dabei? Seit vielen Jahren
3. Magst du lieber einfarbige oder selbstmusternde Garne? Beides
4. Strickst du mit Sockenwolle oder lieber mit anderen Fasern? Sockenwolle
5. Wo strickst du gewöhnlich deine Socken, zu Hause auf dem Sofa? Zu Hause und bei Treffen
6. Strickst du auch unterwegs und worin bewahrst du dann dein Strickzeug auf? Manchmal, habe unterschiedliche Taschen, je nach Laune
7. Hast du ein Lieblingsmuster für Socken? Welches? Probiere gerne neue aus
8. Strickst du deine Socken immer auf die gleiche Weise? Bin auch hier sehr probierfreudig
9. Welche Stricktechnik würdest du gerne noch ausprobieren? Fair Isle
10. Strickst du deine Socken auf Rundstricknadeln oder auf einem Nadelspiel? Meistens Nadelspiel, manchmal stricke ich aber auch auf einer Rundstricknadel 2 Socken gleichzeitig
11. Strickst du immer mit dem gleichen Material? Probiere gerne anderes aus
12. Gibt es ein Garn, das du gar nicht magst? „Designergarn“
13. Hast du schon mal selber Sockenwolle gefärbt? Ja, als Blank
14. Welches Muster würdest du stricken, wenn Zeit und Geld keine Rolle spielen würden? Da müsste ich mal bei ravelry gucken, es gibt so schöne Muster!!!
15. Mit welchen Nadeln strickst du am liebsten? Von welcher Firma, aus welchem Material, welche Form? Auf alle Fälle Holznadeln, 15 cm
16. Welches Garn würdest du gerne noch ausprobieren? Amerikanische Sockenwolle, auch selbstgesponnene Sockenwolle, Fasern habe ich bereits liegen.
17. Sammelst du etwas? Wolle, Nadeln, Anleitungen, Zeit
18. Nascht Du gerne? Und was? Ja, Schokolade und Lakritze
19. Welche Blumen und Tiere magst du gerne? Orchideen und Katzen
20. Liest oder hörst du etwas beim Stricken? Was? Gucke meistens Fernsehen
21. Hast du eine Wunschliste bei Amazon? Nein
22. Welche Musik hörst du gerne? Beatles, Peter Maffay
23. Magst du lieber große oder lieber kleinere Taschen? Bin nur 158 cm groß, da sollte die Tasche nicht zu wuchtig sein
24. Und welche Formen magst du gerne? Rucksack
25. Gibt es etwas, was du bei Taschen ganz fürchterlich findest und etwas, was bei einer Tasche unabdingbar ist? Nein


1 Kommentar:

  1. Hallo Hella,

    ab Frage 17 würde ich alles genauso antworten außer, dass ich 4,5 cm (hihihihi) größer bin. Ist schon lustig !
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende !
    Harz-liche Grüße sendetDir Karin

    AntwortenLöschen