Sockenpaare 2017

Freitag, 5. März 2010


1. Gestern habe ich gelernt, dass es sich lohnt zu warten, denn die Wahrheit kommt doch ans "Tageslicht" .
2. Räume, wie eine Küche, liebe ich, wo sich Freunde und die Familie treffen.
3. In all diesen Jahren, in denen ich in der Schule tätig bin, habe ich viel Freude gehabt.
4. Letzte Woche Freitag war ich sehr glücklich als ich in Hamburg angekommen war.
5. Die Wahrheit ist , dass ich einen ganz tollen Beruf habe.
6. Die leuchtenden Kinderaugen am Einschulungstag, das habe ich von dem Tag am deutlichsten in Erinnerung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Grünkohlessen (war ganz lecker!!!!), morgen habe ich aufräumen geplant und Sonntag möchte ich entspannen beim Stricken!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen