Freitag, 26. März 2010

"WAAAASSS? Schon wieder Freitag???
1. Kontaktiere mich wegen unserem Stricktreffen.
2. Die Parties hier sind zugegebenermaßen nicht mein Ding zur Zeit.
3. Freizeitparks öffnen z.T. am Wochenende ihre Tore.
4. Urlaub hört sich jetzt genau ziemlich gut an.
5. Ich brenne förmlich auf die Renovierung in den Sommerferien.
6. Wenn kleine Kinder in Pfützen spielen muss ich immer lächeln.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich ein Treffen mit Verwandten geplant und Sonntag möchte ich stricken !"

1 Kommentar:

  1. Halo liebe Hella, das ist ja witzig, woher hast du denn die "Fragen" für deinen Freitagsfüller?
    Die, welche ich heute gefunden habe, waren nicht nach meinem "Geschmack", weshalb ich auch mal wieder nicht mitgemacht habe.
    Liebe Grüße
    die Mira

    AntwortenLöschen