Sockenpaare 2017

Sonntag, 14. Februar 2010

Folgende Socken sind ....

.... unter der Woche sicher bei meiner Tauschpartnerin angekommen. In Größe 40 habe ich Fabel-Wolle verstrickt nach diesem Muster,das ich bei ravelry gefunden habe.



Kommentare:

  1. Die sind ja toll geworden ! Da wird sich Deine Tauschpartnerin bestimmt ganz doll drüber gefreut haben :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Handarbeitstante.
    Habe eben gesehen das du dich bei mir eingebloggt hast. Danke für dein Interesse. Habe eben auch bei dir rein geschaut. Strickst ja tolle Socken.
    Habe ich auch mal, aber im Moment nicht die Zeit. Wolle liegt noch da, aber der innere Sch....hu.. ist stärker.
    Bist du über Dörte ( Seifenbrise) auf mich gekommen.
    Und bist du Lehrerin?
    Ich bin Erzieherin im Hort, weiss also was der Beruf mit sich bringt.
    Würde mich feuen, wenn du mal wieder bei mir reinschaust und mir vielleicht auch mal was schreibst.
    Ganz liebe Grüße von der kl. Hexe und ihren Hexenhaustieren

    AntwortenLöschen