Sockenpaare 2017

Dienstag, 23. Februar 2010

Juchu!!!!

Heute hatten wir unser 3. Stricktreffen hier in Abbehausen.
Beide hiesige Zeitungen kündigen es im Veranstaltungskalender an.
Beim letzten Mal hatte ich darauf hingewiesen, dass ich später kommen müsste wegen einer Fortildung.
So kam ich heute um über eine Stunde "zu spät".
Vom Parkplatz konnte ich etwas in den Raum gucken, aber niemanden entdecken. So öffnete ich vorsichtig die Eingangstür. Die Tür zu "unserem" Raum stand offen und niemand war im Raum. Doch dann hörte ich bekannte Stimmen in einem nicht weit entfernten Raum. Vorsichtig öffnete ich den Raum und traute meinen Augen kaum: Über 20 Strickerinnen sassen emsig in Gesprächen vertieft beisammen!!!!
ICH WAR UND BIN SEHR GLÜCKLICH DARÜBER, DASS DAS TREFFEN SO GUT ANGENOMMEN WIRD!!!!!!!!!
In 14 Tagen treffen wir uns wieder und im Sommer ist dann das GROSSE Treffen!!!!

Kommentare:

  1. Das hört sich ja schön an ! Da freue ich mich für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  2. Na, liebe Hella!
    Vorgestern hast du dich noch geärgert und gestern war alles wieder gut.
    Ein Päckchen für dich wird heute fertig gemacht und dann zu dir geschickt. Vielleicht muntert dich das dann auch noch auf.
    Liebe Grüße von
    Jacqueline

    AntwortenLöschen