Sockenpaare 2017

Sonntag, 7. Februar 2010

Ich habe fertig...

.... gestellt: Mojo-Socken aus lila Sockengarn von Opal (aus einem älteren Abo).
Sie werden bei kreativtausch getauscht. Daher kann ich das Bild hier noch nicht zeigen.
Aus dem Rest und Sockenwolle und Jawoll von Lang habe ich Babysöckchen nach der Anleitung von Anke gestrickt.
Nun muss ich nur noch das Fotografieren üben, denn beide Söckchen sind gleich groß!


Kommentare:

  1. Niedliche Babysöckchen sind das. Bin gespannt auf Dein Bild.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Babyschühchen... und wenn ich so auf Deinen Sockenzug schaue... warst Du ja schon megafleissig.

    Danke auch für Deine Besuche auf meinem Blog.

    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  3. *huuiii*

    Die sind aber niiiedlich! Da wird man fast etwas traurig, wenn man so kleine Füßlein nicht im Haus hat. ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen