Sockenpaare 2017

Donnerstag, 25. Februar 2010

Letzte Nacht....

.... klingelte gegen 0.45 Uhr das Telefon. Ich meldete mich total verschlafen, doch als am anderen Ende sich das Polizeirevier Nordenham meldete, fragte ich ganz erschrocken nach, was passiert sei.

Ein netter Polizist entschuldigte sich mehrmals und fragte nach, ob ich noch ein Zimmer frei hätte. Ein älterer Herr Mitte 80 käme zu hause nicht mehr rein und der Frau gehöre die Wohnung. Nun brauchte er ein Dach über dem Kopf.

Sie brachten ihn zu uns. Auf der Treppe fand ich dann ein Päckchen mit folgendem Inhalt:




Es ist ein Tauschgeschäft mit knoodoo vom Kreativtausch. Ihre Socken muss ich allerdings noch nadeln.

Hab vielen Dank dafür!!!!!

Kommentare:

  1. Wieso können bei dir ältere Leute schlafen?
    Entschulidge habe nicht alle Postings gelesen.
    Kannst du das erzählen?

    Danke

    Eine schöen Überraschung, Beides, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich aber auch erschrocken, wenn so spät das Telefon geklingelt hätte und die Polizei dran wäre...

    AntwortenLöschen
  3. Ui... das kann ich verstehen, dass Du da erschrocken warst.. aber hat sich ja gott sei Dank als harmlos herausgestellt.. und die nette Überraschung auf der Treppe... und das mitten in der Nacht.... wie kommt denn das da hin????
    LG von Heide

    AntwortenLöschen
  4. Also, wir haben beide unseren Beruf und betreiben außerdem eine kleine Pension mit
    6 DZ.
    Die "Paketmnschen" lassen die Pakete auf der Treppe der Pension, damit sie nicht öfter herkommen müssen oder wir irgendwo hin müssen.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen