Sockenpaare 2017

Sonntag, 24. Januar 2010

Bild von den geretteten....

.... Taschentüchern:



Bilder von meiner Wochenproduktion kann ich noch nicht machen. 1. geht das Revontuli-Tuch gerade baden. 2. Kann ich die Bilder erst zeigen, wenn Claudia vom kreativtausch das Tuch bei sich hat, damit die Überraschung erhalten bleibt.

Kommentare:

  1. Süüüüß.... ja , wirklich viel zu schade für jede Nase. Und vor allem Männernasen *kicher*
    Danke für´s zeigen. Jetzt müßte ich noch fragen: "Wo gibt´s die denn"? Aber das wirst Du mir vielleicht am Donnerstag verraten ?

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. das kann ich verstehen das sind ja süsse schafe
    schönen sonntag noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Rettet die Schafe!! Dir ist es gelungen sie vor einem "rabiaten" Nasenputzer in Sicherheit zu bringen. Gut gemacht!! :o)
    Ähm, mal eine bescheidene Frage: Wo bekommt man denn den netten Sockenzug her der da oben bei dir durch diese Seite düst??
    Schönen Sonntag Abend wünsche ich noch.

    Lieben Gruß
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  4. und da gibts nur eins....sonst schneuzt dein lieber schatz doch noch rein.....bilderrahmen und das ganze paket hinein und als bild aufhängen....ihr werdet immer wieder lächeln wenn ihrs anschaut!!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    ich find die auch süss!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui....hab heute zufällig mal geschaut...
    Du bist schon fertig, das ging aber schnell.
    Leider dauert die Perlenlieferung noch bis Anfang / Mitte Februar, aber dann kann es losgehen!
    Ich freu mich wahnsinnig auf das Tuch und bin schon gespannt!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Kein Problem, Dein Tuch muss auch noch gespannt werden.
    Gut Ding braucht Weile!!!!
    Liebe Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen