Sockenpaare 2017

Sonntag, 17. Januar 2010

Die UFO-Kiste .....


..... verlassen und in die Kiste der fertigen Paare durften diese Socken wandern.
Wolle: ????? Das kommt davon, wenn man/frau den Überblick wegen der vielen Ufos verliert!
Größe: 39
Muster: Monkey

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ein schönes Paar Socken durfte da die UFO-Kiste verlassen.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Ninchen

    AntwortenLöschen
  2. Moin....

    Schön das du wieder ein Paar Verheiratet hast;-)) Die sehen wirklich schön aus, dass Muster wollte ich auch immer mal stricken . Bin nur noch nicht dazu gekommen.

    Dir einen schönen Sonntag,
    Liebe Grüße,
    Perle

    AntwortenLöschen
  3. Huch...Hella
    schon 10 Paare in diesem Jahr.Was für ein Start ;-)) Wann willst Du eigentlich neue UFO´s produzieren, für den Start 2011 ??
    Aber da kommt doch so manches hübsches Teil aus der Kiste, oder ? Diese z.B. gefallen mir auch sehr

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen