Sockenpaare 2017

Montag, 25. Januar 2010

Ich mag nicht mehr!!!!

Seit 2 Stunden versucht ein Herr vom Sanitär sich an unserem Gästebadezimmer. Gegen 19.15 Uhr klingelte ein Monteur und berichtete, dass das Wasser im Toilettenbecken bis zum Rand ansteigen würde und kaum abfließt. Ok!!! Dann möchte er bitte das letzte freie Zimmer beziehen. Kein Problem!
Ich komme ins Wohnzimmer zurück und schon läuft das Wasser an 3 Stellen von der bzw. an der Decke. Wir sind sofort ins Zimmer und auch in weitere Gästezimmer. Unsere Mittel reichten nicht aus, so dass der Herr vom Sanitär anreisen musste. Es ist wahrscheinlich ein Teil vom Rohr eingefroren. Sie bohren noch. Tropfend tut es nur noch vereinzelt an einer Stelle!

Kommentare:

  1. Och Menschooo... was soll man da nun gross zu sagen ... Ich wünsche euch , das der Schaden nicht allzu gross und schnell behoben wird. Und ärgere Dich nicht, es hätte schlimmer kommen können

    ganz lieb grüßt Daumen drückend Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Och,das klingt nicht gut.Ich drücke alle Daumen,dass es wieder ins Lot kommt
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen