Sockenpaare 2017

Sonntag, 31. Januar 2010

Entspannung habe ich mir verordnet!

Da sich der Stress körperlich bemerkbar machen wollte, ziehe ich mich jetzt auf die Couch zturück. Nach einem kleinen Nickerchen werde ich weiter an Mojos nadeln. Sie sind auch für einen Tausch mit Gite bei kreativtausch gedacht. Bilder folgen dann erst, wenn die Socken angekommen sind.

Kommentare:

  1. Wenn du Lust auf Entspannung hast dann
    schau doch mal im FernenOsten vorbei,
    da gebe ich einige Anregungen.;-)

    Ich hoffe es ist alles wieder im Lot,
    mit der leidigen Verstopfung.

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hella,
    danke für Deinen Kommentar bei mir zum lippi, wenn ich ihn besser kann, dann tausche ich gern. bin auch im kreativtausch.
    Hoffentlich kommst Du etwas zur Ruhe mit Deiner blöden Verstopfung.
    Wünsche Dir schöne Tage und grüße herzlichst
    margit

    AntwortenLöschen