Sockenpaare 2017

Dienstag, 12. Januar 2010

Weitere Socken sind.....


... mir von der Nadel gehüpft. Leider ist die Fotoqualität miserabel.
Die Wolle ist selbstgefärbt von Teerose. Genadelt habe ich Socken in Größe 36 mit folgendem Muster:
1. Reihe: 3 re, 1 li
2. Reihe: alle M rechts
Die Babyschühchen habe ich wieder nach Ankes Anleitung genadelt. Habe noch einen Rest für ein weiteres Paar Babyschühchen übrig, dessen Schaft wieder mit Regia silk gestrickt wurde.

Kommentare:

  1. Ich staune ja nicht schlecht,was Du da so alles aus Deinem UFO-Kistchen zauberst...
    Viellicht sollte ich doch mehr UFO´s produzieren ???

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. Mach es bloß nicht!!!
    Nimm den Rat an. Ein Ende ist auch noch nicht abzusehen. Bis Ende des Monats habe ich bestimmt zusammen mit Graf Ribbel zu tun.
    Gruß
    Hella

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja super, da leert sich die UFO-kiste ja rapide.
    Dann kann es bald wieder losgehen mit neuen Ufos *g*
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Was man aber sieht, das sieht toll aus !!!

    AntwortenLöschen