Sockenpaare 2017

Sonntag, 24. Januar 2010

Gestern hier passiert:

Mein sehr erkälteter Lebenspartner stand vom Sofa suchend nach einem Taschentuch auf. Er nahm ein Päckchen Papiertaschentücher, welches neben meinem Strickkörbchen verweilte. Ich fiang sofort an zu schreien: "DIE NICHT!!!!!!" Seine Antwort:"Meine Nase läuft aber!" Ich entgegnete:"DIE TROTZDEM NICHT!" Er ging an den altbewährten Platz, wo unsere Taschentücher verweilen bis zu benötigt werden. Dann kam er kopfschüttelnd ins Wohnzimmer zurück und fragte mich: "Warum durfte ich DIE nicht nehmen? Sind doch Taschentücher, oder?" Ich hatte mich gerade vom Schock erholt und erklärte ihm kurz und knapp:"Da sind Schafe drauf!" Seine Anwort: "Na und." ( Ich glaube, Männer können so etwas nicht verstehen, oder?)

Kommentare:

  1. Neee... Männer verstehen einiges nicht ;-)
    Warum hast Du uns Die Schäfchen nicht mal gezeigt ? Ich kenne solche Taschentücher gar nicht ;-(

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  2. nein männer sehen die welt anders wie wir aber ein bild von den schafen würde ich auch gerne mal sehen
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ooooooh und wo bleibt das Schafbild ? Männer sind so.....über die Männer kopfschüttelnde Grüße (grins) Silvia

    AntwortenLöschen
  4. grins....also ich kann das gesicht mir gut vorstellen.....ich will diese supernastücher auch sehen!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätt´ da auch sehr laut "nein die nicht" geschrien, wo ich doch eine große Kiste voll habe, mit so gesammelten Taschentuchpaketen.
    Aber das von Alouette habe ich auch noch nicht. Muss ich wohl mal im Drogeriegeschäft nachgucken :-) Dafür habe ich gestern ein neues Packet bekommen in grün mit schäfchen drauf.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  6. new, verstehn die nicht, aber ich weiß, wos notfalls Nachschub gibt *ggg*

    Lisabeth

    AntwortenLöschen