Sockenpaare 2017

Samstag, 30. Januar 2010

Es ist noch nicht vorbei!!!

Gegen 15 Uhr kam ein Herr mit Kamera wegen unserem Wasserrohr. Diagnose: Im Rohr ist kein Eis mehr. ES MUSS EINE VERSTOPFUNG ANDERER ART SEIN!!!
Nun muss ich am Montag die Versicherung informieren und erfahren wie es dann weitergehen soll.

""

Kommentare:

  1. Wie schrecklich!
    Da fühle ich mit dir.

    Ich wünsche dir mit deiner neuen Strickanleitung
    viel Spaß und ein wenig Ablenkung von den Sorgen.

    LG
    Oppi

    AntwortenLöschen
  2. Au Manno...will das denn gar nicht enden ???
    Wünsche Dir trotzdem ein angenehmes Wochenende , soweit möglich

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  3. Gott sei Dank tritt ja kein Wasser irgendwo mehr aus. Muss halt nur warten können bis das nächste "Unternehmen" gestartet werden kann. Die Versicherungen haben ihre Vorgaben, was ich gut nachvollziehen kann.
    Einen schönen Sonntag wünscht euch
    Hella

    AntwortenLöschen