Sockenpaare 2017

Sonntag, 3. Januar 2010

Guter Vorsatz fürs neue Jahr....


...wurde bislang brav umgesetzt.

Ich möchte nämlich meine vielen UFOs beenden.

Das erste ist fertig!!!!!
Es handelt sich um das Frühjahrswichtelpaket vonHeidi. HAB GANZ VIELEN DANK DAFÜR!!!!!
Genadelt habe ich ein Paar Socken für mich in Gr. 37. Das Muster heißt Sailor's Delight und stammt aus dem Buch "2 Socks-at-a-time.
Außerdem entstanden ein Paar Babysöckchen nach der Anleitung von Anke.
Aus dem Rest habe ich dann eine Mütze fürs Frühchenstricken genadelt.
Das zweite UFO ist auch schon angefangen! Mal sehen, wie lange ich es durchhalte?!?!?

Kommentare:

  1. ... na, so fleißig war ich noch nicht. Die Ufo Tüte liegt hier zwar schon, aber erst müssen die Socken für meinen Vater fertig und dann das Wichtelknäuel von Kristin. Dann erst kann ich loslegen.

    Grüße Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Na, da warst du aber mal fleißig am Stricken...super, dass du meine Babyschühchen gleich mal nachgestrickt hast.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Brav, brav *schmunzel*
    Die Ufos abzubauen ist auch mein einziger guter Vorsatz, den ich mir für dieses Jahr vorgenommen habe. Bislang klappt es auch.

    Wir werden das schon meistern, da bin ich mir doch ziemlich sicher ;-)

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen